Zum Nassenwald 1, D-66583 Spiesen-Elversberg +49 6821 95979 199 welcome@gymlodge.de

News aus der GymLodge

Design und excellent Service

30.11.23 – In den Räumen des co:hub66 in Saarbrücken durften wir eine weiter Auszeichnung in Empfang nehmen – den Saarländischer Staatspreis für Design. Wir sind mega stolz und freuen uns riesig über diesen tollen Preis. DANKE! an das komplette CFK/GymLodge Team! Together is winning !!!

Die GymLodge ist der Ort, an dem Inklusion ,Design und excellent Service einmalige Erlebnisse erschaffen! Wie das geht? Film ab!

Kreative Zukunftsidee

21.11.23 – Beim Gala-Abend des Marketingclub Saar e.V. im Alexander Kunz Théâtre durften das GymLodge Team den Marketing Award Saar 2023 in der Kategorie „Kreative Zukunftsidee“ in Empfang nehmen. Juhuu! Das ganze Team ist mächtig stolz und freut sich riesig über diese Würdigung und Auszeichnung. Ein toller Abend, super Moderation und großartige Projekte – eine echte Herausforderung für die Jury. Hat Spaß gemacht!

Das Coolste Team im coolsten Tagungsraum 2023

10.07.23 – Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung von @tophotel_de zum coolsten Tagungsraum 2023 (https://t.ly/r1IP5) und zum Special Award Social Responsability (https://t.ly/2R10K) für das Team der GymLodge & CFK.

Wir sagen der Redaktion und der Jury vielen Dank! #Inklusion mit Auszeichnung macht noch mehr Spaß und gibt uns für unsere Aufgabe Bestätigung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner