Zum Nassenwald 1, D-66583 Spiesen-Elversberg +49 6821 95979 199 welcome@gymlodge.de

Die Location

Das macht uns einzigartig

Die GymLodge ist ein einzigartiger Eventraum und der perfekte Ort für dein nächstes Event.

Die GymLodge ist Teil der Tagungs- und Eventlocation der CFK gGmbH an Standort in Spiesen-Elversberg im Saarland. Das CFK verfügt über weitere Hotelzimmer, Restaurant mit Terrasse, Bowlingbahn, Tagungs-, Seminar und Banketträume, die bei Bedarf mitgenutzt werden können.

Bei uns werden Menschen mit Behinderung Gastgeber*innen. Als Inklusionsbetrieb und Sozialunternehmen setzt sich die CFK gGmbH für die Belange von Menschen mit Behinderung ein und schafft sinnstiftende Arbeitsplätze in der Hotelbranche.

Mit deiner Buchung unterstützt du dieses Vorhaben und hilfst dabei, ein sozial nachhaltiges Projekt zu fördern. Bei uns steht nicht der Gewinn, sondern der Mensch im Vordergrund. Lass uns gemeinsam Menschen eine Chance geben und so die Welt ein wenig verbessern. Die CFK gGmbH gehört dem Unternehmensverbund der WZB gGmbH an und ist in Trägerschaft der Lebenshilfe Neunkirchen.


Wohlfühlfaktor
100%

Video

Die GymLodge hat viele Gesichter und kann dir viele Geschichten erzählen:

Zufriedene Kunden

89

+

Übernachtungen im Jahr

1200

+

Partys

300

+

Tassen Kaffee

12023

+

Auszeichnungen & Nominierungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner